Ladenbau Blog!

In diesem Blog geht es um neue Produktinfos, interessante Projekte die anregen sollen, Informationen zur Branche, neue Studien, wegweisende Ideen und Tipps rund um das Thema Ladenbau und Shopfitting.

Weitere Informationen, Inspirationen und Ideen erhaltet Ihr auf unseren Social Media Kanälen, schaut vorbei, es lohnt sich!

                                                                                                                                                           

 

 

  • Seite 1
  • von
  • 10

Ladenbau - Sanitätshaus Miehle in Coesfeld eröffnet!

Das Sanitätshaus Miehle hat seine 2 Filiale in Coesfeld eröffnet. Im Ärztehaus auf einer kleinen Fläche wird der Patient an einem eindrucksvollen Tresen empfangen.

Erst beim zweiten hingucken erkennt man das die Schuheinlagen bewusst in Szene gesetzt werden.

Das frische vitale Grün mit dem Hochglanzweiß und der Corianplatte erzeugt eine schlichte, elegante Wohlfühlatmosphäre.

Wir danken Herr Miehle für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

12.12.2017


Ladenbau - Ventalis Apotheke in Schleiden - Gemünd eingerichtet!

Die neu eingerichtete Ventalis Apotheke in Schleiden - Gemünd besticht durch eine klare Farbgebung und digitalen Elemente. Durch die direkte Vernetzung der Bildschirme mit dem vorhandenen Online-Store der Ventalis Apotheke, kann man nun auch leicht die Medikamente online ordern. So entsteht eine direkte Vernetzung des Ladenlokas mit dem Internetauftritt. Des weiteren können so die digitalen Angebote direkt im Ladenlokal angeboten werden!

Wir bedanken uns recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

07.12.2017


Ladenbau - Cewe Shop Wöltje in Oldenburg eröffnet

In Oldenburg wurde zum ersten mal das neue Shopsystem von Cewe eingesetzt. Das Konzept wurde in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Mavis entwickelt. 

Wir bedanken uns für die angenehme und kreative Zusammenarbeit und wünschen alles gute für die Zukunft!

28.11.2017


Urologische Praxis in Gronau.

Das Ärzteteam Rauer-Hassenpflug wurde über eine Weiterempfehlung auf OBV aufmerksam.

Es wurde eine neue Immobilie gefunden, eine leerstehende Praxis, welche es neu einzurichten galt.
OBV wurde von Anfang an in die Planungen mit einbezogen.
Es entstanden helle, freundliche Räume, in denen sich die Ärzte mit ihrem Team und die Patienten sehr wohl fühlen.
Speziell der Empfangsbereich hat durch das öffnen einer Trockenbauwand zum Backoffice hin sehr gewonnen, da nun Tageslicht einfällt.

Wir danken Herrn Rauer und Herrn Hassenpflug für die sehr angenehme und kreative Zusammenarbeit, für die Zukunft wünschen wir viel Erfolg!

22.11.2017


Neue Möbel im Medimax Oldenburg

Im Medimax Oldenburg (Holstein) wurde die Warenpräsentation erneuert. Es wurden neue Multimedia Tische und Wandregale eingesetzt. Durch die offene Präsentation und die versteckte Kabelführung ist es dem Verkäufer möglich den Kunden optimal zu beraten.

Wir bedanken uns für die angenehmen Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.

06.11.2017


  • Seite 1
  • von
  • 10

Treten Sie in Kontakt mit uns

Zentrale

Tel.: +49 (0)2564/9315-0
Tel.: +49 (0)2564/9315-27
E-Mail: info@obv.de