Über uns

Seit dem Gründungsjahr 1984 arbeitet OBV mit Sitz in Vreden (Westfalen) im Laden- und Objektbau seit dem Jahre 2007 kam das strategische Geschäftsfeld des Gesundheitswesens hinzu.

Solidität
wir sind ein klassisches mittelständisches Unternehmen im Familienbesitz und stehen für die damit verbundenen Werte Solidität, Flexibilität und Kontinuität.

Flexibilität
wir arbeiten projektorientiert, entwickeln Lösungen speziell für unseren Kunden und legen die Abwicklungswege nach deren Bedarf fest.
Kurzum: einen einheitlichen Abwicklungsweg gibt es bei OBV genauso wenig wie eine Standardlösung.

Vernetzung
wir haben Partner und Spezialisten, die uns begleiten und auf die wir zurückgreifen können . Wir bevorzugen die Partnerschaft und Zusammenarbeit im Projekt.

Unsere Leidenschaft steckt in unseren Leistungen:

  • Flächen-/ Raum- und Zonenplanung
  • Möbel- und Einrichtungsplanung
  • Möbelfertigung im Bereich Holz & Metall
  • Projektmanagement & Baubetreuung
  • Montagen in ganz Europa

Unkompliziert, vertrauensvoll, offen, direkt. Uns liegt diese Art des Umganges miteinander sehr am Herzen. Sie ist die Grundlage für gute Zusammenarbeit und optimale Ergebnisse.

Ihr OBV-Team

Treten Sie in Kontakt mit uns

Zentrale

Tel.: +49 (0)2564/9315-0
Tel.: +49 (0)2564/9315-27
E-Mail: info@obv.de