Shopfitting, Ladenbau Lösungen von OBV aus NRW

Philosophie

OBV Philosophie

Seit dem Gründungsjahr 1984 arbeitet OBV mit Sitz in Vreden (Westfalen) im Ladenbau. Seit dem Jahr 2007 ist das Gesundheitswesen dazu gekommen.

OBV steht für Solidität, Flexibilität und Kontinuität.  Wir sind davon überzeugt, dass billig zu teuer ist – zu teuer für unsere Kunden, zu teuer für uns.

Solidität
Wir sind ein klassisches mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz. Wir sind ein zuverlässiges Unternehmen für unsere Kunden, Lieferanten und Partner.  Wir wissen, dass wir nur gemeinsam stark sind. Wir wissen aber auch, dass wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren dürfen. Luftschlösser sind nicht unser Ding. Bewährtes behalten wir bei. Der schnelle Euro hat für uns keine Bedeutung.

Flexibität
Stillstand ist Rückgang. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wir arbeiten projektorientiert, entwickeln Lösungen speziell für unsere Kunden und legen den Abwicklungsweg nach deren Bedarf fest. Den Kardinalsweg der für alle gilt, gibt es für uns nicht. Leistungsfähigkeit  mit  entsprechender Veränderungsbereitschaft sind die zentralen Anforderungen an Mitarbeiter und Partner.

Kontinuität
Heute so und morgen so, das ist nicht unser Weg. Wir setzen auf langfristige, zuverlässige Beziehungen. Wir wissen, dass Fehler nicht restlos vermieden werden können und betrachten Fehler als Anstoß zu Verbesserungen und Veränderungen. Wir geben Kunden, Lieferanten und Partnern die Chance dazu, erwarten aber auch, dass man uns diese Chance einräumt.

 

Treten Sie in Kontakt mit uns

Zentrale

Tel.: +49 (0)2564/9315-0
Tel.: +49 (0)2564/9315-27
E-Mail: info@obv.de